Unser Schwesterunternehmen SHB ist auf der PARKEN mit dabei

In unserer Gruppe dreht sich nicht nur alles um das Thema Kran, sondern auch um das automatische Parken von morgen. Treffen Sie uns und unsere Kollegen von SHB auf der PARKEN 2017 in Karlsruhe. Vor Ort erfahren Sie aus erster Hand, welche zukünftigen Entwicklungen es im Bereich der automatischen Parksysteme bei SHB Park & Store geben wird.

Henry Ford sagte schon: „Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.“ Das sehen wir genau so, daher laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch und Erfahrungsaustausch auf die PARKEN am 21. – 22. Juni, Messe Karlsruhe, Halle 1 - Stand D41, ein

Bei Interesse einfach kurz einen Termin ausmachen – ohne Hektik und Zeitdruck können wir alles auf der Messe besprechen.

Info zur Messe

Die PARKEN ist Deutschlands einzige Fachausstellung mit parallel stattfindender Fachtagung zu den Themen Planung, Bau und Betrieb von Einrichtungen des ruhenden Verkehrs. Die PARKEN findet vom 21. – 22.06.2017 auf dem Messegelände in Rheinstetten bei Karlsruhe statt.