Wir dürfen wieder gratulieren.

Kevin Tuchen ist Dualstudent bei Kranbau Köthen und hat sein erstes wichtiges Ziel erreicht – das Bestehen der Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. Nach dem erfolgreichen IHK-Abschluss konzentriert er sich im kommenden Jahr auf sein Studium mit der bevorstehenden Bachelorarbeit.

Mit der Wahl eines dualen Studiums bei Kranbau Köthen kombinierte Kevin ein Maschinenbaustudium an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit einer Berufsausbildung zum Konstruktionsmechaniker in Köthen. Neben dem Erwerb von zwei Studienabschlüssen spricht auch die verkürzte Studiendauer für ein duales Studium.

Wir gratulieren zur bestanden Prüfung und drücken die Daumen für die Herausforderungen in 2018.

Herr Tuchen und Gratulanten

Bild (von links nach rechts): Herr Zwicker (Ausbildungsleiter), Herr Vogeley (Geschäftsführung), Herr Tuchen (Dualstudent), Herr Schröder (Betriebsrat)