Kranbau Köthen schaltet Radiospot bei Radio Brocken

Wer beim Kranbau arbeitet bewegt große und meist sehr schwere Sachen. Doch nicht jeder ist qualifiziert, das auch zu tun. Daher setzt der Kranbau schon frühzeitig auf den Nachwuchs.

Wir legen Wert auf eine praxisnahe und fundierte Ausbildung, um nötige Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zum qualifizierten Fachpersonal zu vermitteln.

Wir machen den Unterschied bei der Ausbildung, denn wir haben:

• Beste Bedingungen mit einer eigenen Lehrwerkstatt
  • Ein persönlicher Coach ab dem zweiten Lehrjahr
  • Wir zahlen nach Tarif der IG-Metall

Und das Beste: Für eine gute Ausbildung muss man nicht weit weg. Daher haben wir beim Radio Brocken in der KW5 2020 einen Radiospot geschalten. Einfach kurz rein hören!

clever move & lift

Ihr Browser unterstützt kein HTML5 audio. Hier klicken um die Audiodatei herunterzuladen.