Und ein herzliches Willkommen beim Kranbau

Nach dreieinhalb Jahren Ausbildung begrüßen wir unsere neuen Jungfacharbeiter Marcel Heinrich, Marius Nord, Christoph Stahl und Tim Sobota am Bord von Kranbau Köthen. Den letzten Teil der Prüfung und somit die gesamte Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker konnten alle vier erfolgreich absolvieren und sind ab sofort in den Bereichen Maschinenbau, Zuschnitt und Werkmontage tätig.

Herzlichen Glückwunsch unseren Auszubildenden zum erfolgreichen Berufsabschluss!

Als Konstruktionsmechaniker fertigen sie ab heute Metallbaukonstruktionen aller Art, die für die Herstellung von kompletten Krananlagen benötigt werden. Die Einzelteile dieser Konstruktionen stellen sie anhand technischer Zeichnungen und Stücklisten her. […] Mehr Informationen zum Ausbildungsberuf finden Sie hier.

Gruppenbild Jungfacharbeiter und Gratulanten:

Gruppenfoto

Von links nach rechts: Herr Siemionek, Herr Reinecke, Herr Sobota, Herr Nord, Herr Zwicker, Herr Heinrich, Herr Stahl, Herr Schröder